Das sagen Kunden/innen

Ich konnte mir zuerst gar nicht so richtig vorstellen was Craniosacraltherapie bedeutet weil ich bisher immer nur klassische Therapien wie z.B. Massagen zum Entspannen angewandt hatte. Dementsprechend spannend fand ich die Reaktion meines Körpers gleich bei der ersten Sitzung...ich konnte innerhalb weniger Minuten herunterfahren und fühlte eine wohlige Energie die anfing durch meinen Körper zu strömen welche noch den ganzen Tag hindurch anhielt. Was mir ebenfalls auffiel war eine tiefere Wahrnehmung meines Gemütszustandes weil ich durch die ruhige Art und Weise in der Eveline mich durch die Therapie begleitete nach langer Zeit zum ersten Mal wieder die Gelegenheit hatte mich selbst zu 'hören und zu fühlen'. Für mich war es wie ein kleiner Wohlfühlurlaub auf einer einsamen Insel - meine Insel!

Patientin, 49 J.

 

Ich stand beruflich während einer längeren Phase ziemlich unter Stress und konnte nachts nicht mehr richtig schlafen. Die Craniosacraltherapie hat mir geholfen, meine innere Balance wieder zu finden und mich auf meine Ressourcen zu fokussieren.

Nach wenigen Behandlungssitzungen bei Fr. Ackeret habe ich gespürt wie ich ruhiger wurde. Seitdem schlafe ich wieder viel besser.

Patient, 48 J.

Dank der Craniosacraltherapie habe ich wieder zu meiner inneren Ruhe gefunden. Zusätzlich konnten Blockaden gelöst werden und meine Schulterprobleme haben sich deutlich verbessert.

Vielen Dank.

Patientin, 43 J.

 

Eveline Ackeret hat mich und meine Unfallgeschichte über eine längere Zeit während ihrer Ausbildung zur Craniosacraltherapeutin begleitet. Angefangen von der ersten Behandlung noch im Spitalbett bis hinein in die jüngste Zeit. Ich habe in der Craniosacraltherapie vor allem im betroffenen Körperteil (in meinem Fall das Knie) Schwingungen und Änderungen der Körperströmungen empfunden und man hatte das Gefühl "es tut sich wirklich was", was auch danach den Heilungsprozess angeregt hatte. Noch klarere positive Veränderungen durch die Craniosacraltherapie habe ich aber in seelischen Belangen empfunden. Eine Sitzung wirkt tatsächlich aufstellend, wenn man psychisch und mental gerade in einem tiefen Loch ist. Eveline Ackeret ist jederzeit sehr einfühlsam, respektvoll, sanft und strahlt eine positive Ruhe auf den Patienten aus. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und kann eine Craniosacraltherapie bei Eveline Ackeret empfehlen.

Patientin, 30 J.


KONTAKT

Craniosacral Therapie Praxis

Eveline Ackeret

Theodorshofweg 31/33

CH-4310 Rheinfelden

praxis@cranio-eveline-ackeret.ch

Telefon: 079 / 873 73 00